Angelika Horz-Bartholomé

Über die Künstlerin

Schreiben:
Gedichte, dokumentarisches und assoziatives Schreiben, Journalismus

Malerei:
Öl, Acryl auf Leinwand, Aquarell,Tusche, Kreide, Misch- und Drucktechniken

Fotografie:
Natur, Tiere, Reisen

Biografisches

Nach ihrem Studium der Germanistik und Geschichte, einer Fortbildung zur Lernsystemanalytikerin sowie Ausbildung in Unitiver Körperpsychotherapie arbeitete sie als Journalistin, Lehrerin, Seminar- und Projektleiterin.

Seit 2009 beruflich selbstständig als Künstlerin. Kontinuierliche Fortbildung in Malerei. Seit 2010 Gruppen- und Einzelausstellungen im Rhein-Main-Gebiet.

“Im Kontakt zu sein mit dem Lebendigen ist für mich eine wichtige Quelle der Inspiration. In meiner Malerei, mit meinen Fotos und Gedichten versuche ich, Stimmungen und Wahrnehmungen zu vertiefen oder zu transformieren.”

Angelika Horz-Bartholomé

neuere Werke

Kontakt:

Angelika Horz-Bartholomé

Tel. +49 6102 248713

Mobil +49 176 64427266

info@schreibkultour.de

www.schreibkultour.de